• Jobs Job bei Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w)

Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunter

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w) Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in Berlin Berlin Technisches Projektmanagement bei Baumaßnahmen der Stabsstelle Neubau und Bestandserweiterung; Qualitätssicherung bei Bauprojekten; Nachverfolgung der Mängelbeseitigung; technische Bewertung/Einschätzung bei Objektankaufsentscheidungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ee/n Technische/n Projektmanager/ Für Unsere Neubauprojekte ( Teilzeit 30 Stunden Vorerst Befristet Für 2 Jahre) Ihre Aufgaben Technisches Projektmanagement Bei Baumaßnahmen Der Stabsstelle Neubau Und Bestandserweiterung Qualitätssicherung Bei Bauprojekten Nachverfolgung Der Mängelbeseitigung Technische Bewertung/eschätzung Bei Objektankaufsentscheidungen Mitwirkung Bei Konzeptionellen Arbeiten (projektentwicklung) Wer Wir Sd Die Gmbh Ist E Novatives Immobilienunternehmen Der Evangelischen Kirche Berl-brandenburg-schlesische Oberlausitz Mit Eem Bestand Von über 10000 Verwaltungs­eheiten Als Leistungsfähiges Modernes Unternehmen Verbden Wir Langjährige Erfahrung Und Kompetenz Mit Der Verpflichtung Zu Sozialer Gerechtigkeit Unsere Leistungen E Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Tarifgruppe Iii/iv (tarifvertrag Der Wohnungswirtschaft) Betriebliche Altersversorgung Und Zusätzliche Leistungsgerechte Vergütung Berufundfamilie-zertifizierung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Gleitzeit Workshops Semare Und Mitarbeiterveranstaltungen 30 Tage Urlaub Pro Jahr Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Architektur Oder Baugenieurwesen Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Bautechnische Kenntnisse Für Neubau Und Bewirtschaftung Kenntnisse Im öffentlichen Und Privaten Baurecht Sichere Ms-office-kenntnisse Mitgliedschaft Eer Christlichen Kirche (ack) Wünschenswert Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail: Bewerbung@hws-berlde Bauingenieur Diplomingenieur Hochbauingenieur Architekt Bauingenieur Diplomingenieur Hochbauingenieur Architekt"> Technischer Projektmanager Für Neubauprojekte (m/w) Technisches Projektmanagement Bei Baumaßnahmen Der Stabsstelle Neubau Und Bestandserweiterung Qualitätssicherung Bei Bauprojekten Nachverfolgung Der Mängelbeseitigung Technische Bewertung/Einschätzung Bei Objektankaufsentscheidungen Berlin Bauingenieur Diplomingenieur Hochbauingenieur Architekt">

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w)
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Oberarzt / Facharzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Heiligenfeld Kliniken GmbH (Bad Wörishofen)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)